09.11.13 Teil 1

Dunkle Wolken nehmen das Licht. Im Innenraum war es gegen 9 Uhr noch so dunkel, dass man ohne künstliches Licht fast nichts gesehen hat. Es war aber kein Unwetter weit und breit. Es war nahezu windstill.
DSCF2826  Im Innenraum war es ohne Kunstlicht total finster. Es ist 8.34 Uhr. Normalerweise müsste es hell sein. Mir fallen diese  Lichträuber seit Wochen vermehrt auf. DSCF2827 Fotor  Es fällt auch eine bestimmte Tönung auf, die bei natürlichen Wolken um diese Tageszeit garantiert nicht ist. DSCF2830 Fotor  Man beachte auch diese schon bald "schwarze Wand", die diese Wolken hinter den Häusern bilden. DSCF2831 Fotor  Es ist etwa 8:35 Uhr. Es sieht mehr nach Nacht, als nach Tag aus. DSCF2832 Fotor  Es ist 8:56 Uhr. Dass es windstill ist, sieht man an den Blättern. Woher kommen diese schwarzen Wolken? Siehe links über dem Dach. DSCF2833 Fotor  Es schieben sich weiter dunkle Wolken vor.
DSCF2834 Fotor  Es ist 9:09 Uhr. Allmählich lichtet sich die Bewölkung.